Wäre das wichtig für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann ruhig so billig sein 71%
Es sollte schon teuer sein 29%

12 Antworten

Kann ruhig so billig sein

Zu meinem ersten Ehemann habe ich gesagt, dass er den Ring auch gerne aus einem Kaugummiautomaten ziehen könnte...

Mein zweiter Ehemann und ich haben uns die Ringe gemeinsam bei Elbenwald geholt: Ein Ring, sie zu knechten... (und nein, wir haben seiner Mutter nicht verraten, was die Inschrift auf dem Ring bedeutet ;-)).

Kann ruhig so billig sein

Ich heirate nicht wegen einem Ring sondern aus Liebe.

will ich einen teuren Ring kann ich mir den auch selber kaufen

Es sollte schon teuer sein

Der Verlobungsring muss jetzt keine Hunderte Euros kosten. Für 20€ gibts schon schöne Ringe und da ich den Ring sowieso nicht immer tragen würde, würde ich das Geld lieber in gute Eheringe investieren.

Kann ruhig so billig sein

Der Ring ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal

Kann ruhig so billig sein

Unsere Eheringe sind schlicht, simpel, waren nicht teuer.

Da war mein Brautkleid um ein vielfaches teurer - ja sogar die Veranstaltung im Restaurant nach der Trauung war teurer als die Ringe zusammen

Im Endeffekt ists nur ein Symbol. Ich bin nicht drauf angewiesen "im Notfall" (im Falle einer Scheidung oder im Falle von Witwenschaft) meinen Ehering/ Verlobungsring zu verkaufen.

Meinetwegen hätt er auch aus Holz sein können.