Auf welche Dinge legen Frauen viel Wert?

1 Antwort

Meine Meinung:

Ganz wichtig: zuhören und Interesse zeigen.

Wenn sie zB von ihrer Lieblingsband erzählt ihr passende Songs auf nenn Stick geben,

Ihr gelegentlich ein Kompliment machen (zu viel wirkt wieder aufgesetzt, also vorsichtig dosieren), zB wie schön ihr Shirt zu den hübschen Augen passt

Sowas halt. Zumindest würde das bei mir funktionieren. Aber wir Frauen sind da halt auch alld anders 🤷🏼‍♀️

leon128
Beitragsersteller

Welche Komplimente ziehen bei dir besonders gut? Ich habe immer den Klassiker mit den funkelnden Augen parat, mehr aber auch nicht..

littleunicorn36  19.07.2023, 00:33
@leon128

Zum Beispiel, dass ihr Style cool ist oder wenn sie gemachte Nägel hat, dass die sehr schön aussehen.

Tinka1312  19.07.2023, 00:36
@leon128

Na ja,vich bin jemand, der sehr auf Kleinigkeiten achtet.

Das die Dinge in meiner Tasche nicht total durcheinander fliegen, sondern geordnet sind.

Das Schuhe, Hose, Shirt und Tasche farblich zueinander passen etc.

Wenn das einem Mann auffällt und er das in ne Bemerkung verpackt wie: ich bewundere deinen Sinn für Ästhetik oder wie, wow, so gut organisiert wäre ich auch gerne, das stärkt mein Selbstbewusstsein und tut gut.

Und zeigt mir, dass mein Gegenüber nicht nur auf meine Oberweite guckt, sondern dich insgesamt für mich interessiert..

Das zieht dann einfach am besten.

Tinka1312  19.07.2023, 00:46
@Tinka1312

Da war ich z später mit dem korrigieren meines eigenen Kommentares.

Hier die angepasste Version:

...w9enn das einem Mann auffällt und er das in ne Bemerkung verpackt wie: "ich mag deinen Style, da passt ja echt alles" oder wie, "wow, so gut organisiert wäre ich auch gerne", das stärkt mein Selbstbewusstsein und tut gut.

Und zeigt mir, dass mein Gegenüber nicht nur auf meine Oberweite guckt, sondern sich insgesamt für mich interessiert..

Das zieht bei mir dann einfach am besten. also genau die Dinge lobend hervorheben, die andere vielleicht als Macke bezeichnen würden und für die ich mich teilweise vielleicht sogar etwas schäme.

Gib einer Frau Selbstvertrauen.

Zeig ihr, dass sie toll so ist, wie sie ist, und sich nicht verstecken oder verbiegen muss.WObei; wenn du natürlich auf solche "Kunstpüppchen" mit falschen Wimpern, Plastiknägeln und einem Kilo Makeup stehst, dann wird das natürlich schwer