Periode während Austausch, wohin mit den ,,Utensilien"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich überhaupt gar kein Problem, dein Problem Erwachsenen, vorzugsweise der Gastmutter, zu erklären. Sie rechnen wahrscheinlich sowieso damit, und werden dir sogar sage, wie du's handhaben sollst.

Nimm dir eine Plastiktüte mit, wickle die Binden und Tampons in Klopapier ein und stecke sie in die Tüte. Zuhause oder unterwegs kannst du sie entsorgen.

conzalesspeedy  26.04.2015, 21:53

An "Lalelu" Allgemein eine guie Idee. Aber ein Austausch konnte länger dauern!

lalelu20001  27.04.2015, 15:24
@conzalesspeedy

Das stimmt, aber ich bin davon ausgegangen, dass es sich nur um eine Woche handelt. Wenn es länger dauert fühlt man sich ja irgendwann "zuhause". Und die Tüte kann man auch auf dem Weg zur Schule oder so entsorgen...