Wäre das ein trennungsgrund für euch?

5 Antworten

Wenn er es ehrlich meint mit der Angst weshalb er es nicht gesgat hat musst du dir keine sorgen machen. falls es dich sehr interessiert und es nicht aus deinen gedanken geht sprech mit ihm

Wenn DAS für dich ein Trennungsgrund wäre, solltest du vielleicht gar keine Beziehung eingehen. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Wieso ist es für dich von solcher Relevanz, wieviele Frauen dein Freund vor dir hatte? In deinen Worten schwingt eine erhebliche Portion Eifersucht mit - und die ist oft Gift für eine Beziehung.

Ich versteh nicht was das mit eurer Beziehung zu tun hat, was anderes wäre es wenn ihr zusammen gewesen wärt. Aber wenn es davor war, warum interessiert dich das dann so, ich würde sowas immer in der Kennenlernphase abklären aber sobald ihr zusammen seid sollte das keine Rolle mehr spielen, es sei denn er hat Kontakt zu einer Person oder etwas anderes steht im Raum.

Gekocht265
Beitragsersteller

Aber wieso hat er von der einen erzählt und von der nicht. Die andere war schon 5 Jahre her und die andere 2-3 Jahre

Loewe789686  10.07.2024, 15:28
@Gekocht265

Also das wichtigste ist ja das er sich um dich kümmert und nicht um andere, wenn du ihn nicht vertrauen kannst dann wird es schwer, ich schau mir die Frauen die ich date immer genau an in der Kennenlernphase

Ne jeder hat ne Vorgeschichte👀 klar hat er gelogen und das is in ner beziehung kacke aber sollte nicht tragisch sein wenn ersichtlich liebt und treu ist.

Gekocht265
Beitragsersteller

Aber wieso hat er von der einen erzählt und von der nicht. Die andere war schon 5 Jahre her und die andere 2-3 Jahre

Er muss dir nicht alles sagen. Schon gar nicht dann wenn du das was er dir ehrlich sagt gegen ihn verwendest und eifersüchtig wirst oder anfängst zu vergleichen. Das ist nicht lustig. Und ein Trennungsgrund schon gar nicht. Das Ganze ist dein Problem und nicht seins.