Er meinte zu mir dass er von über 10 fremden Frauen auf der Straße angesprochen wurde nach Instagram und ich nicht mal von einer, bin ich zu hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja du bist zu hässlich 54%
Andere Antwort: 46%

6 Antworten

Andere Antwort:

Das sagt garnichts aus. "Hässlich" ist sowieso schwer zu beurteilen es kann sein, dass er einfach durchschnittlich attraktiv ist so dass viele Frauen ihn hübsch finden. Vielleicht wirkst du nach außen unbewusst abweisend so das sich Frauen nicht trauen dich an zusprechen oder du bist in ihren Augen so attraktiv, dass sie denken sie würden sowieso ein Korb bekommen. Kann natürlich auch sein, dass du einfach nicht attraktiv bist. Ich würde mir an deiner Stelle darüber nicht so viele Gedanken machen denn irgendwann kommt die richtige und dann ist es so oder so irrelevant wie oft man in der Vergangenheit angesprochen wurde. Das ist zumindest meine Ansicht.

Usjje
Beitragsersteller

Ich mache mich wegen seiner Nachricht komplett kaputt, dass ich abweisend wirke könnte schon sein, kann ich dir mal ein Video von mir senden irgendwie privat und du kannst dann beurteilen ob es an einer nicht vorhandenen Attraktivität liegt bei mir aber ganz ehrlich?

Usjje
Beitragsersteller
@IdakeineAhnung

Ich habe mir wegen meiner Komplexe extra ein Snapchat Account gemacht, hier mein Snapname: dervongutefra24

Usjje
Beitragsersteller

Ich könnte dir ja über Insta ein Video senden weil auf gfrage kann man keine Videos senden, Videos sind so einer der besten Sachen die an das echte Aussehn sich annäheren

Andere Antwort:

Ziemlich Unglaubwürdig, wenn es aber ernst gemeint ist mach dir darüber keine Sorgen, du willst ja schließlich eine Frau haben, die dich nicht wegen deinem Aussehen liebt. Ich bin mir wirklich sehr unsicher, ob man der Aussage glauben soll. 10 Frauen müssen sich das auch erstmal trauen.

Andere Antwort:

Lass Dich doch nicht verrückt machen. Unglaubwürdig wirkt die Behauptung sowieso.

Andere Antwort:

Das ist wohl ein Angeber und guter Schauspieler. Angeber und Schauspieler wirken auch ehrlich.

Da Wir nicht wissen wie Du aussiehst, können Wir nicht sagen ob Du "zu hässlich bist". Willst Du denn unbedingt von fremdeb aif der Straße angesprochen werden? Ich will es nicht. Lass Ihn reden, wer weiß ob es überhaupt stimmt.

Usjje
Beitragsersteller

Aber er wirkte auf mich ehrlich

Redgienald97  17.06.2024, 00:18
@Usjje

Eindrücke können täuschen. Selbst wenn dich jetzt Fremde Männer/Frauen anquatschen und dich da deinen Instagram fragen, würdest Du es wollen bzw. denen es geben? Ich glaube er Lügt um sich besser darzustellen.

Usjje
Beitragsersteller
@Redgienald97

Aber er wollte mich auch aufmuntern dass ich Erfolg haben werde bei Frauen

Redgienald97  17.06.2024, 00:19
@Usjje

Naja, wenn Er sagt das Ihn 10 angesprochen haben würde das bei mir eigentlich genau das Gegenteil auslösen.

Usjje
Beitragsersteller
@Redgienald97

Ja stimmt, ich habe ihn gefragt wie viele fremde Frauen mit denen er noch nie zuvor ein Verhältnis hat ihn angesprochen haben und er meinte auch dass er aktuell keine Freundin hat aber weil er die friendzoned und er meinte bei ihm ist alles entspannt

Er meinte über 10

Usjje
Beitragsersteller
@Redgienald97

Also über 10 auf der Straße einfach so

Redgienald97  17.06.2024, 00:24
@Usjje

Für mich klingt das zugegebenermaßen als wäre er ein Angeber. Mit solchen Leuten habe Ich schon genug zutuhen gehabt. Glaub nicht blind alles was man Dir sagt. Hinterfrag auch gerne mal etwas.

Usjje
Beitragsersteller
@Redgienald97

Ist das so ungewöhnlich dass fremde Frauen Männer ansprechen?

Redgienald97  17.06.2024, 00:33
@Usjje

Nein das an sich nicht, wobei das schon eher sehr selten ist da wenn der Mann den ersten Schritt macht, aber gleich 10 hingegen ist schon ungewöhnlich.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist Er nur ein Angeber der sich selber irgendwie besser dastehen lassen will. Wieso auch immer.

Feierabend für heute.