Wieso gafft jeder Junge wenn ich ungeschminkt und Dutt trage, als hätten die sich verliebt?

8 Antworten

Ich stelle es mir so vor, dass du eine natürliche Schönheit besitzt, die Männer in den Bann zieht, die auf natürliche Frauen stehen, die ungeschminkt sind.

Ist mir früher auch passiert, je mehr ich mir Mühe gegeben habe, umso weniger kam das an, aber wenn ich mal einen Tag kurze 15 gemacht habe, hatte ich plötzlich Komplimente bekommen.

Das sagt eigentlich aus, dass Männer gar nicht so auf Perfektion und ein komplettes Make-up stehen, sondern die natürliche Schönheit einer Frau schätzen können.

Mir gefallen Frauen auch besser, wenn sie nicht oder nur dezent geschminkt sind.

Auch finde ich kurze enge Kleider und bauchfrei nicht so toll. Viel schöner finde ich z. B. eine Stoffhose mit einer Bluse.

Wenn ich auch jemanden mlt Schminke sehe und mit diesen eckligen Wimpern, würde ich mich auch fernhalten. Naturlichkeit bringt das Leben in Schwung

Mate its better to be with less schminke make up ich mag auch keine barbie

Vielleicht sehen es manche Männer lieber, wenn eine Frau sich "natürlich" gibt, statt so aufgebrezelt zu sein!? Mir gefällt jedenfalls dezentes Make up an einer Frau viel besser.