Wäre 10 und 13 für euch okay?
Wenn man die 10 jährige äußerlich und geistig als 13 einstufen würde und die 13 jährige eher jünger
Also nur kuscheln und so, nicht mehr
Weil das offenbar niemand verstanden hat, es geht NICHT um Sex!
5 Antworten
Viele junge Menschen suchen sich einen festen Freund/in. In dem Alter geht es gewiss nicht um Sex. Man muss auch nicht rechtfertigen das eine 10-jährige geistig als 13-jährige durchgehen würde. Das tut sie gewiss nicht. Jedoch gibt es ruhige und vernünftige Mädels und welche die nichts anbrennen lassen. Zu der zweite Sorte sollte man abstand halten. Bei uns im Freundeskreis waren auch jüngere Mädels drin. Grade bei privaten Partys, kommen auch mal jüngere. Klar kuschelt man auch mal gerne oder küsst sich vielleicht einmal. Da gab es kein Aufschrei oder mahnende Worte, sie ist zu jung für dich. Vielleicht eher von den Eltern. Wie Spa191 schon schrieb, in eine Beziehung dreht sich bei weitem nicht alles um Sex. Verbringt so viel Zeit miteinander wie ihr wollt und die Eltern es zulassen.
Viel beachten das Schutzalter nicht. Zu Untervögelt seid ihr wohl auch nicht.
Ich sage mal so . Die Gesellschaft sieht in allen nur sexuelle Aktivitäten. Leider ist es so. Jeder hat irgendwie Freundschaften in den unterschiedlichsten Altersklassen. Es ist doch nicht verwerflich. Und wenn man sehr gut befreundet ist spricht doch auch nichts gegen kuscheln vor dem Fernseher zum beispiel. Wir haben früher im Hof nen indianerzelt gehabt und da haben wir als Kinder auch gespielt gekuschelt. Und da wars egal wie alt wir da waren. Seit einfach kinder und tut was euch Spaß macht.
Nein 10 ist zu krass gesetzlich geht das zwar klar aber mit 10 war ich noch Grundschule. Aber natürlich ist das eure Entscheidung und ich wünsche euch viel Glück!!!
Sie ist fast 11 und jetzt auf dem Gymnasium
Ok, trotzdem bisschen jung finde ich aber ich sollte mich nd beschweren also viel Glück euch
Um befreundet zu sein und zu kuscheln geht das natürlich, wenn das für beide schön ist
Ist eindeutig zu jung... lasst es
Naja, viele haben hier leider reingelesen dass es um Sex geht