Vorteile davon, wenn man jünger aussieht als man ist?

2 Antworten

Siehst mit 50 nicht wie 50 aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

TKaicen
Beitragsersteller

Das stimmt wohl aber die Jahre in denen sich ein Mann auslebt habe ich ein wenig schon verpasst, ab 35 will man Familie und Kinder. Somit ist es relativ blöd für mich gelaufen.

Ausserdem glaube ich nicht dass sich dort in nem Jahr rasant viel ändern kann, das wird Minimum 2-3 Jahre gehen, wenn ich Glück habe. Danach wird es vielleicht gut, aber wie überstehe ich das ohne eine Freundin?

Jujuwoman  12.08.2024, 01:11
@TKaicen

Die Richtige wird dich auch mit einem babyface akzeptieren du musst dich aber erstmal selbst akzeptieren oder an deinem Aussehen arbeiten aber auch da musst du dich so wie du bist mögen und sei nicht so verzweifelt lass es auf dich zukommen

Mach dir keine Sorgen, ich musste mit 22 öfter den Ausweis zeigen, wenn ich in eine Disko oder Bar wollte, weil ich so jung aussah.

Da ich nach einer Lehre das Abi nachmachte, war ich in der Klasse mit vielen jüngeren zusammen, das hat dadurch gut gepasst und ich habe gute Freunde gefunden.

Geheiratet habe ich erst mit Anfang 40. Habe nie darunter gelitten, dass ich so ein Spätzünder war.

Heute werde ich übrigens immer noch 10 Jahre jünger geschätzt, umgekehrt würde ich schrecklich finden