Wär es schlau seinen echten Namen einzugeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitter kennt keine Klarnamenpflicht und man kann den Namen auch beliebig oft ändern. Nur Promis sind da mit dem echten Namen drin - viel wichtiger ist eh ein cooler @twittername... ;-)

ToastitheToast
Beitragsersteller

Wenn ich ins Feld "vollständiger Name " meinen echten Namen eingebe heiße ich nicht so auf Twitter oder ?

Marco1978  16.09.2016, 19:31
@ToastitheToast

Doch, zu Beginn schon. Dann kannst du den Namen aber ändern. Du kannst also auch gleich zu Anfang dort "Ludmilla Rolldenspeck" eingeben und es danach ändern.

Beim Twitternamen wird es viel komplizierter, weil alle Guten schon weg sind...

ToastitheToast
Beitragsersteller
@Marco1978

Danke. wenn ich jetzt Birhat und dann mein Nachname in dieses Feld eingebe, heiße ich nicht so auf Twitter oder ?

Marco1978  16.09.2016, 19:51
@ToastitheToast

Ja, aber das änderst du dann einfach wieder. Geht ganz einfach, allerdings ist die Zeichenzahl für den Namen eher klein.

Der Twittername, also dein @name ist was ganz anderes. Den zu ändern ist zwar theoretisch dann auch noch möglich, aber höchst verwirrend für die anderen.

Bei solchen sachen schreine ich IMMER Bullshit rein ! Aber ich schreibe mir den Bullshit auf, sollten irgendwann mal Fragen kommen ! Bei meinen Profilen ist nichts echt, nicht mal ein Komma !

Als Profilnamen würde ich etwas anderes benutzen, jedoch dein echter Name ist nur für Personen die du geaddet hast sichtbar.

ToastitheToast
Beitragsersteller

Meinen Twitter Namen werde ich anders nennen also "Toasti the Toast" aber meinen echten Name bei dem Feld vollständiger Name soll ich da meinen echten Namen eingeben?

larskl  16.09.2016, 19:35
@ToastitheToast

Es reicht auch wenn du nur deinen Vornamen schreibst oder so etwas wie Peter F. oder so etwas in der Art.

Als Profilnamen würde ich nicht unbedingt den Namen angeben.

ToastitheToast
Beitragsersteller

Ich meinte Twitter sry :D