Blue Whale Challenge gemacht was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Account/die Accounts bei Twitter melden. Zur Polizei zu gehen kann auch nicht schaden. Ansonsten ignorieren.

Auf keinen Fall die Aufgabe machen!

Also da kann man dir nicht weiterhelfen das war reine Dummheit...

warum sollte man auf sowas eingehen du weißt das die letzte Aufgabe ist dich selbst umzubringen ? Also egal wie man es dreht und wendet das war das dümmste was du je gemacht hast und wenn du Pech hast auch das letzte..

Geh zur Polizei und such dir psychische Hilfe gegen das Ritzen und rede mit deinen Eltern....

KiwoNtV
Beitragsersteller

Ich bin nicht depressiv und habe mich auch nicht geritzt! Ich wusste doch nicht das man so schnell und einfach da rein rutschen kann

SimonakaSit  08.07.2020, 11:08
@KiwoNtV

Dann rate ich dir alles zu ignoren und deinen twitter acc zu löschen.

Da du auf den Link geklickt hast, ist es wahrscheinlich, das es ein IP logger war! Normalerweise kann man nur den ungefähren Standort von dir herauskriegen, solange du keine Bilder von dir zuhause gepostet hast, also bleib ruhig, er weiß wahrscheinlich nicht deinen genauen Standort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiwoNtV
Beitragsersteller

Aber er weiss in welchem Dorf ich lebe und war dort auch schon

Jonnybvb76  08.07.2020, 11:07
@KiwoNtV

könnte Streetviewer gewesen sein. außerdem hat er wahrscheinlich nicht direkt auf dein Haus gezeigt, noch ein Beweis, das er es nicht genau weiß

KiwoNtV
Beitragsersteller
@Jonnybvb76

Aber man hat seine Jacke gesehen also er hat so wie ein Selfie gemacht nur dass man sein Kopf nicht gesehen hat

ich würde mir ein VPN runterladen (gibt dir eine fake IP Adresse, sodass die Leute nicht wissen wo du wohnst) und ansonsteb weiter ignorieren. Sollest du wirklich bedroht werden kannst du die Polizei einschalten.

Die Polizei wird nichts machen, bis nicht auch etwas passiert ist. Dein Dorf kann man einfach per IP Adresse ermitteln und dann ein Bild per Street View schicken.

Ich würde es ignorieren. Das wäre mir zu dumm.

KiwoNtV
Beitragsersteller

Nein man hat ihn immer auf den Bildern gesehen also sein Oberkörper ich schätze so er ist 30