Ich will mich unbedingt Mein Twitter Account löschen aber wie?

3 Antworten

Wende dich doch einfach an den Support von Twitter! Die sollen eine Email an die hinterlegte Adresse des bestimmten Twitterprofils senden, um zu testen ob es wirklich deines ist. https://support.twitter.com/

Aber gleich vor weg, es wird ewig dauern bis Google daraufhin deinen Namen nicht mehr mit den Tweets in Verbindung bringt, und in externen Diensten sind die Tweets sowieso noch gespeichert. Dort wirst du sie auch nicht heraus bekommen.

Hey,

eine Frage, ist das dann eine Straftat für sich selbst sozusagen nur weil man vor 5 Jahren ein Bild veröffentlich hat? Also das ist alles legal ?

Hatte das gleiche Problem. Löschen geht aber aber ganz einfach:

1) Melde Twitter einen Identitätsbetrug über https://support.twitter.com/forms/impersonation und dort den ersten Punkt "Ein Nutzer gibt sich als meine Person aus, oder als jemand, den ich kenne." auswählen, dann  -> "Meine Identität wird missbraucht."  und als letztes -> Daten in Formular eingeben

2) Du bekommst eine Mail mit einem Upload Link. Dort musst Du ein offizielles Dokument (Ausweis / Führerschein) mit Foto von Dir hochladen, um Dich quasi auszuweisen

Das wars. Ein paar Stunden später deaktiviert Twitter den Account. Ich denke, das geht aber nur so reibungslos, wenn der Accountname ein echter Name ist.

Das ist das Formular, das Du einfach ausfüllen musst - (E-Mail, Google, Account) Und so die Mail - einfach den Anweisungen folgen - (E-Mail, Google, Account)