Muss man sich bei Lovoo mit seinem echten Namen als Usernamen registrieren?

3 Antworten

Ne muss man nicht. Beste sexapp überhaupt ist das

iHaveToKnowIt  02.04.2015, 01:02

Das ist geine Sex App.. Ich hatte dank dieser App Monate lang eine feste Freundin (nicht nur über's Internet, haben uns später getroffen und sind auf Dates) und hatten 0 Mal Sex.. Es ist eine Dating App, die zu einem gewissen Teil auch als Social Media betrachted werden kann..

joker42  02.04.2015, 01:03

Sorry hab das :D dahinter vergessen. Sollte ein Witz sein.

Du kannst wie bei jedem anderen Sozialen Netzwerk,.... irgendeinen Namen nehmen.

Woher sollen die den wissen wie du heißt.... diese Frage beweißt das du nicht geeignet bist für das App.

terraEchse  02.04.2015, 00:31

das app ? nicht die app :D

TangenteFaun167  02.04.2015, 00:33

doch doch neue deutsche Rechtschreibung Kurzform:das app ausgeschrieben: Der Applikation