Probearbeiten absagen?

4 Antworten

Ruf am besten gleich morgens an und sag ihnen dass du positiv getestet bist. Da hat jeder Verständnis für, dass du jetzt nicht Probearbeiten wirst.

Ich würde so schnell wie möglich anrufen und die Situation kurz erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Wie soll ich das am besten sagen weil ich den Ausbildungsplatz unbedingt haben möchte

"Hi, ich bin krank."

wann soll ich da anrufen ?

Jetzt.

Soll ich dann am besten per email absagen und den dass ergebniss per Foto ihnen per email zusenden ?

Nein.

Wenn du positiv getestet bist, musst du absagen, du musst in Quarantäne