Probearbeiten absagen?
Hey,
ab Morgen wurde ich zum Probearbeiten auf einem Reiterhof eingeladen, da ich mich dort als Pferdewirtin beworben habe. Dieses Probearbeiten habe ich zugestimmt, jedoch kamen mir schon leichte unbehangen auf z.B. ist der Beruf wirklich was für mich? und ich merkte das ich viel lieber im Tiermedizinischen Bereich gehen möchte. Am Freitag bekam ich Halsschmerzen und dachte das es schon weggeht aber Gestern hatte ich einen schlimmen Schnupfen und alles was gefühlt dazugehörte, sodass ich den Tag im Bett verbracht habe. Heute geht es mir besser aber habe immernoch leichten Schnupfen + leichten Husten und manchmal Leichte Übelkeit + keinen Hunger. Soll ich das Probearbeiten absagen, da mein Interesse eh gesunken ist und mich lieber Ausruhen? oder sollte ich es trotzdem versuchen morgen, da es mir dann vlt morgen wieder bissl. besser gehen könnte, jedoch könnte es unverantwortlich rüberkommen wegen der aktuellen Corona Situation und sie könnte sich dann auf die anderen Bewerber konzentrieren. Oder sollte ich es morgen ausprobieren und vlt. gefällt es mir ja doch iwie?
was würdet ihr tun oder mir raten?
Liebe Grüße
1 Antwort
Aufgrund der aktuellen Lage und deinem Zustand wäre es egoistisch den anderen gegenüber, wenn du hingehst. An deiner Stelle würde ich absagen und aufjedenfall einen neuen Termin vereinbaren. Vielleicht gefällt es dir doch besser als erwartet. Und wenn nicht ist das auch kein Problem. Dann bist du wenigstens sicher, dass dieser Beruf doch nicht zu dir passt. :)