Während Periode immer Blut auch in der Hose trotz BindeN.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, folgende Möglichkeiten: Tampon(gross) u. Binde benutzen, das sollte gehen. Wenn nicht dann zum FA, denn eine sehr starke Periode ist ja auch nicht gut, Eisenmangel und so. Mit der Pille z.B. kann die Stärke der Periode geregelt werden (ist dann normalerweise schwächer).

Ich benutze zurzeit auch noch binden hatte aber noch nie Probleme mit Flecken in der Hose e.t.c. Trotz recht starker periode. Allerdings wechsel ich die binden auch in der Schule. Meißtens jede Pause. Dan habe ich sie immer so ca. 1/2 Stunden drinne. Manchmal wen ich auf der Toilette sehe das nicht viel drinne ist nehme ich halt die binde die ich mit genommen hatte einfach nach der Pause wieder mit hoch und wechsel in der nächsten Pause. Für dich alls tipp : nehme einfach die dicksten binden mit flügeln die du kriegen kannst. Und wechsel regelmäßig in der Schule.dafür brauchst du dich auch nicht zu schähmen. Hänge wen du auf der Toilette einfach deine Jacke oder so über die Kamera. Das mit den Kameras geht natürlich trotzdem nicht. Würde mich da auf jeden Fall beschweren gehen. Aber bis dahin hoffe ich konnte ich dir erstmal helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ganz, ob dir das klar ist, aber fürs rausholen von Tampons gibts das kleine grüne Fädchen, das man vorher locker macht, um hinterher dran zu ziehen... Sprich außerdem mal mit einer Fa, ob nicht evtl die Pille hilft. Und rede vielleicht mal mit der Leitung der Schule über die Überwachung der Kabinen - ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt legal ist, da es meiner Meinung nach gegen die Persönlichkeitsrechte verstößt.

Heyy,

Weiso erden die toilettenkabinen mit video überwacht? Du kannst die Shcule anzeigen, das ist privatsphärenverletzung, dnen was geht es die shcule an was man aufm klo macht??? Falls es wegen unerlaubten rauchens ist, könnte mn genauso gut nen rauchmedler anbringen xD zeig die shcule an, dies ist verboten oder nimm ein regenschirm mit, dann haste blickschutz xD

Nimm doch tampons und lasse dies die 6-7 stunden dirn, die rutschen nicht raus und tu dir zusätzlich zu tampons noch ne binde rein, dann biste auf jeden fall sicher.

Also du musste echt keine angst haben dass der tampons rausflutscht, dies kann gar nicht passieren, es sei denn man hat mini, aber normal oder super können selbst aufgesaugt nicht rausflutschen, hatte auch imemr angst dass es rausgeht, gehts aber nicht.

mach dir keine sorgen tampons können nicht rausflutschen wenn sie richtig drinnen sind. es gibt binden die für starke blutungen sind. bei meine ersten 6 monate hatte ich das selbe problem wie du. ich habe mir dann binden gekauft wo eigentlich für ältere leute sind, wo ihr wasser nicht halten können. es war zwar peinlich aber die haben geholfen

Protego  10.07.2012, 17:05

Doch, die können schon rausflutschen, wenn sie sehr voll sind ;)