Während des schlafens gepinkelt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert. Mach dir nichts drauss und geh vor dem Schlafen gehen einfach aufs Klo. Davon geht die Welt nicht unter.

Und bezieh dein Bett neu :-) bevor du schlafen gehst, heute.

HelloBabyLOVE
Beitragsersteller

Das hab ich gleich in der früh gemacht

Amoebe  20.09.2011, 13:41
@HelloBabyLOVE

Na dann ist es ja gut. Wenn es jetzt öfters passiert, geh mal damit zum Arzt. Kann eine Blasenerkrankung sein.

Ach je,ja, das kann schon mal passieren. Geh auf die Toilette, bevor Du Dich zumSchlafen hinlegst. Nimm eine Wärmflasche mit ins Bett. Passiert es noch einmal, solltest Du zum Hausarzt gehen. Manchmal hilft ein sog. Blasen-Training. Nein, nein, das tut überhaupt nicht weh!!!!!!!!!! das sind ganz einfache Übungen, die Du alleine daheim machen kannst.

och das ist doch jedem schon mal geschehen. Du musst halt schauen, dass es in deinem Zimmer nicht so kalt ist... Ausserdem war das nur einmal, also mach dir nichts draus;)

Vor dem ins Bett legen immer nochmal auf Klo gehen, egal wie müde man is ;)