Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich finde deine Mutter ist da um dich zu unterstützen. ganz egal was dir passiert. ich glaub nicht dass sie dir das irgendwie übel nehmen wird. sie wird vllt mit dir darüber reden, aber erstens kommt es auf die mutter an, und zweitens ist das vollkommen normal für eine mutter.

Was soll daran schlimm sein? Es sind deine Eltern, mehr als kurz drüber lachen werden sie auch nicht tun. Schlimmer wäre es wenn es Freunde gesehen hätten!

Mach Dir nicht so einen Stress. Bringe Deine Unterwäsche und die getragene Hose zur Waschmaschine und ziehe etwas Frisches an.

Kein Grund zur Aufregung - das passiert mehr Menschen als Du denkst.

Ob Du es Deinen Eltern erzählst oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig.

Sprich mit Deiner Mutter ehrlich darüber. Sie wird dich nicht auslachen. Und es gibt auch genug erwachsene, denen so etwas passiert.

Es sollte auch von einem Arzt geklärt werden, an was das liegen könnte. Nicht, dass ein gesundheitliches Problem dahinter steckt.

Ich hatte bis vor 2 Jahre massive Probleme mit Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen. Bei meiner ersten Nierenbeckenentzündung ( da war ich 14) ging es mir ähnlich. Ich bin aufgewacht, hatte keinen Harndrang und als ich mich anziehen wollte, musste ich auf einmal so stark auf Toilette, dass ich es gerade noch so geschafft habe. Wäre ich nicjt schon im Bad gewesen, wäre es auch schief gegangen. Zwei Tage später hatte ich plötzlich solche Schmerzen in den Nieren, dass ich mit dem Krankenwagen aus der Schule geholt wurde. Ich hatte wohl eine Blasenentzündung ohne es zu merken und diese verschleppt und so dann eine böse Nierenbeckenentzündungen entwickelt

Also geh zum Arzt, um es abzuklären, woher das kommt

Hose wechseln

Janinajaninajo
Beitragsersteller

Hab ich natürlich schon längst...aber meine Schwester hat halt die ganze zeit vor meiner Mutter so gedrängt "jz sags ihr , los..."und da hat meine Mutter uns natürlich dumm angeguckt... deshalb wusste ich halt nicht wie ich es sagen soll... aba Hab es jetzt gemacht so nebenbei , und dabei gelacht damit es nicht so ernst rüberkommt...