Während des Abnehmens Kakao (Wasser statt Milch) trinken?
Hallo!
Ich möchte momentan ein paar Kilo abnehmen. Man soll dabei nach Möglichkeit auf Milchgetränke und co. verzichten; könnte ich denn einen Kakao trinken, bei dem ich statt Milch Wasser nehmen? Ich trinke meinen Kakao so ganz gerne, also ca. 1 TL Backkakao und dann eben heißes Wasser und 1 Süßstofftablette.
Könnte ich das auch während des Abnehmens trinken oder ist das eher hinderlich?
2 Antworten
Hey,
du möchtest also Abnehemen. Ich habe auch ordentlich was abgenommen in dem ich Vegetarierin geworden bin und mich sehr viel körperlich betätigt habe (Ställe ausmisten, Holz hacken etc....)
Du kannst deinen Kakao auch mit Hafermilch trinken oder Mandel oder so. Musst dich mal durchprobieren. Ich will jz nicht sagen das man sich vegetarisch ernähren muss um abzunehmen. AUF GAR KEIN FALL!!!! Es gibt so viele Methoden. Ich muss ja erlich sagen das ich seit fast einem Jahr kein Nachtisch gegessen habe. Abundzu schon, aber nur wenn ich richtg Lust hatte auch was Süßes. Mein Tipp an dich: Ess und Trinke immer worauf du Lust hast, aber man muss sich abundzu auch mal beherschen. Und es gibt auch Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben, aber trotzdem WUNDERSCHÖN sind.
Ich hoffe ich hab dich jz nicht alzuviel voll gelabert.
LG
Süßstoff ist zum Abnehmen kontraproduktiv. Der besteht aus kurzwelligen Kohlenhydraten, der den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen und sinken lässt. Diabetes lässt grüßen.