Während dem gehen habe ich mit dem großen Zeh den Boden sehr hart abgetreten, dabei spürte ich ein ziehen von der Ferse und der Achillessehne?

1 Antwort

Vermutlich hast du auch den großen Zeh am längsten? dann hat der auch am meisten Gewicht zu tragen beim Abrollen. Ich habe das auch schon gehabt. Gott sei Dank ist nichts passiert.

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Meinen Sie dieses ziehen, dass sich besser gesagt wie Elektrizität anfühlte? Hab bisschen bedenken, dass ich mich verletze