Wie bekomme ich meine Dr. Martens Jodan weich?

2 Antworten

Schuhspanner verwenden, nachdem die Schuhe belaufen wurden. Am besten schauen, dass das Leder mal echt warm wird und ganz dumm gesagt, etwas warme feuchte von innen hilft sie einzulaufen. Aber danach ist ein Schuhspanner Pflicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Blasenpflaster nehmen und beim Einlaufen Pausen machen. Am besten Ersatzschuhe mitnehmen und sobald es weh tut Schuhe wechseln.

Jetzt halt erstmal zwei bis drei Wochen Pause machen bis sich die Füße wieder erholt haben.