Ist mein zeh gebrochen oder geprellt?
Hallo erstmal, ich erwähne im Vorfeld das ein Bild von meinem Zeh folgt, für jeden der Füße nicht sehen kann, am besten nicht weiterscrollen.
Ich bin vor circa 3 Tagen extrem doll und mit kompletter Körpergewicht mit meinem Zeh gegen einen Staubsauger geflogen. Den Rest des Abends konnte ich gar nicht laufen und am nächsten Tag nur sehr sehr schwer. Es ist etwas besser geworden aber nur wenn ich wirklich humpel. Ich kann den Zeh zu mir nach oben ran ziehen, jedoch nicht in die andere Richtung bewegen ohne starke Schmerzen. Er ist jedoch kaum geschwollen, dafür aber Rot und Blau. Sieht er gebrochen, geprellt oder verstaucht aus? (Bild folgt) Danke im Voraud
3 Antworten
So einen Bluterguss hatte ich auch schon mal. Ich würde zum Arzt, wenn es nicht besser sondern schlimmer wird.
Aber Du hast natürlich das letzte Wort, wenn Du Angst hast oder es schlimmer wird dann würde ich zum Arzt gehen!
Der ist bestimmt gebrochen, hatte ich auch schon, irgendwann verschwindet der Schmerz aber und alles verheilt :).
Warst du deshalb beim Arzt oder hast es einfach so heilen lassen?
Da das der kleine Zeh ist, ist das völlig boogie^^ da kann man eh nicht groß was machen
ah, dann solltest du mal gehen, aber ich denke er wird ihn maximal tapen^^
Ist der neben dem kleinen Zeh, also ist ein Arztbesuch nicht notwendig?