Wähle ein Wetter!?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonnenschein und Wärme 44%
Regen/regnerisch 19%
Schnee 13%
Gewitter oder Naturkatastrophen 13%
Leicht bewölkt 6%
Frost 6%
Neblig und feucht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnee

Hey MARINkaefer2912,

davon wähle ich spontan mal Schnee ❄️☃️🌨️

Ich mag den Winter generell gerne und mag so ganz heiße Temperaturen nicht so. Und wenn einen die Sonne dann die ganze Zeit blendet.

Aber trotzdem mag ich auch Sonnenschein und Wärme ☀️🌇 🏖️ Leider ist das Wetter ja zurzeit irgendwie nicht so sommerlich und warm.

Bewölkt, Gewitter und so mag ich nicht. Regen stört mich auch manchmal, weil dann meine Haare auch oft frizzy werden wegen der Luftfeuchtigkeit ^^

Liebe Grüße 💗

dualipaa  08.06.2024, 23:44

Danke für den Stern! ⭐️

Sonnenschein und Wärme

Als Frostbeule verstehe ich da kein Spaß, und freue mich über jeden Strahlen Sonne. Aber manchmal mag ich es auch wenn es draußen gewittert und stürmt etc, dann ist es drinnen immer so kuschelig.

Gewitter oder Naturkatastrophen

Tornados Superzellen vorallem LP Superzellen will demnächst auch nach USA

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Gewitter oder Naturkatastrophen

I want to see the world burn. Ist doch ganz klar :P.

Frost

-10 Grad im Januar.

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Dein Name sagt das schon aus.😂🥶🥶🥶

Du bist ein Pinguin!🐧🐧🐧