Wächst mein piercing raus?
Das war frisch nach dem stechen im November...
Jetzt:
Und so sieht es jetzt 4 Monate später aus... ich hab das gefühlt die Haut ist viel dünner geworden und der stab viel länger bzw. Der Platz zwischen augenbraue und Stichkanal ist viel weiter zusammen gerückt... es ist auch immernoch sehr sehr rot und es kommt viel wundflüssigkeit raus. Bilde ich mir das nur ein? Oder muss ich es gehen lassen? ( und bevor ihr sagt
"geh mal zum piercer und lass es abchecken" Das hab ich schon und das einzige was mir gesagt wurde war das man mich ja vorgewarnt hat das sowas passieren "kann"
-_-
2 Antworten
Ja, es ist definitiv bereits ein gutes Stück rausgewachsen. Das nässen und die von dir beschriebene Rötung lassen vermuten, dass der Körper es auch weiterhin abstößt. Der Prozess ist nicht mehr zu stoppen. Du kannst entweder kürzeren Schmuck reinmachen und es noch ne Weile tragen (würde ich nicht empfehlen, das macht die Narbe nur größer) oder den Schmuck jetzt entfernen und in ein paar Monaten nochmal neu stechen lassen.
Der überlange Stab reizt das Piericng permanent, warum hast du denn denn noch nicht auswechseln lassen?
Ich sehe auf den Bildern keine klaren Anzeichen von Rauswachsen, wie und womit pflegst du es denn?
Es sollte eigentlich nicht nässen, die Frage warum es das tut sollte ein erfahrener Piercer mal abklären.
Wenn deiner nur flache Sprüche hat würde ich vielleicht mal zu einem anderem gehen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich habe es mit kochsalzlösung gepflegt aber es wurde wirklich immer schlimmer mit den Schmerzen usw. Ich habs jetzt auch grad rasugenommen lieber so als das noch was schlimmeres passiert.