Kann man berechnen wie viel man noch wächst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

orthopäden können das. ich war kürzlich wegen einer anderen sache bei einem und da hing so ein poster mit einem hinweis auf eine untersuchung, welche man bei kindern ab dem 5 lebensjahr durchführen kann und so ermittelt, wie groß sie werden. das muss auf jeden fall ein arzt machen, hierfür gibt es wohl keine formel für zu hause wie beispielsweise den bmi.

smileygirl94
Beitragsersteller

ja warscheinlich... ich werde mich mal informieren- vielen dank

das kannst du nicht berechnen und auch sonst wirst du keine genauen Angaben erhalten. Wenn du schon 1,75 m mit 16 bist, dann macht es auch keinen Sinn sich groß Gedanken zu machen. Du wirst weder zu den kleinen noch zu den großen zählen, egal ob du noch wächst oder nicht

normalerweise kann der arzt das nach der geburt ich glaube auf grund der größe der hände oder so. bei mir und meinen brüdern hats gestimmt frag deine eltern vllt haben sie das berechnen lassen

smileygirl94
Beitragsersteller

ja das hatte mir schon jemand gesagt aber meine eltern haben da nichts berechnen lassen... könnte ich das jetzt immer noch machen??

nweise ist man mit 16 als mädchen schon ausgewachsen. jungen können bis 21 wachsen, mädchen nur bis 16/17. worüber machst du dir noch gedanken. 1,75 ist für frau recht groß.

1,75 durch 16 mal 21 oder so.