Wächst er noch?

7 Antworten

Wenn ich dir sage, er wird 25 cm wärst du da glücklich? Leider ist es nicht so, es bleibt bei den 13 cm. Ist aber nicht schlimm.

neuerCoop  17.09.2024, 03:33

Ach verguckt, es war eine 18

Peter18c
Beitragsersteller

neuerCoop  17.09.2024, 03:41
@Peter18c

Hast du auch Muskeln, Geld und ein Haus, ein tolles Auto? Bist du auch noch süß und lieb?

Jetzt denke mal nach, wie man bei solchen Fragen denken muss. Was bitte bezweckst du damit? Das ist echt peinlich

neuerCoop  17.09.2024, 03:45
@Peter18c

Du bist ein Träumer, aber das ist schön. Ich träume auch, aber ich behalte meine Träume. Ich sage sie nicht der Welt, nur meinen engsten Freunden

Normalerweise ist der mit 16 ausgewachsen. Ist er denn in den letzten 2 jahren noch gewachsen?

Naja 18mm sind halt sehr wenig , da kann aber noch etwas kommen.

Theoretisch könnte er noch wachsen. Muss aber nicht sein.

Peter18c
Beitragsersteller

Ok aber hart aucz nicht?

Nein er wächst nicht mehr.

Ab jetzt wird er wieder kleiner.