Wächst er noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir keinen Druck machen. Was du von anderen hörst, da ist 1cm reingedrückt und nochmal 2 oben drauf schon ist der Durchschnitt 18 cm. Also wenn das wirkliche 16.5 cm sind kannst du dich Glücklicher nennen. Wachsen wird er wahrscheinlich nicht mehr nennenswert :) vielleicht noch 1-2 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArabNight1001  23.06.2024, 23:24

18 ist doch nicht der durschnitt

Aha123259  23.06.2024, 23:25
@ArabNight1001

Genau der Durchschnitt ist 14 aber ich meinte mit Reindrücken und so :) kannst ja mal schauen wieviel du aufrundest wenn du misst :)

Ist doch eine super Größe. Könnte vielleicht wenig wachsen, aber denke nicht

Es kann sein, muss aber nicht sein.

Ein Körper entwickelt sich bis zum 21.lebensjahr.

Bist jetzt aber schon gut ausgestattet

Ich bin jetzt 19 und mein bestes Stück ist circa 21 cm. Ich denke da kommt noch was

Da wird nicht mehr viel wachsen. Mit 18/19 ist da Schluss.