Durchschnitt oder zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beweis oder glaub ich nicht 75%
Nein 19%
Ja 6%

4 Antworten

Beweis oder glaub ich nicht

Sicher keine 15 cm Schlaff, kann ich mir mit 18 cm ready to go nicht vorstellen

Nein

Dein Penis ist überdurchschnittlich lang. Wenn er schlaff schon so groß ist, wird er ja riesig, wenn er steht. Meiner ist steif zum Vergleich nur 13,5cm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

18yrs8in
Beitragsersteller

Danke ja wird noch um einiges größer

Beweis oder glaub ich nicht

das ist schon eher über dem Durchschnitt und vermutlich übertreibst du einfach

Nein

Laut offizieller Statistik überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

18yrs8in
Beitragsersteller

Danke wäre gut