Ok für 18?

5 Antworten

das Ding 16 cm schlaff ist über durchschnitt

Marcel19hun
Beitragsersteller

DAnke

Kann sein das deiner bischen größer ist als Durchschnitt aber wenn ich in der Sauna schaue kann ich das nicht direkt einschätzen wie viel cm es sind also kann sein das es nicht auffällt

16 cm schlaff ist sehr viel

Wenn er um einiges größer ist, kann er ja nicht unterdurchschnittlich sein.

Der "uneregte", schlaffe Penis ist durchschnittlich 9cm lang.

Das interessiert sowieso nur dich selbst, also ist es absolut egal.

Klaus326  07.02.2024, 03:05

Warum so abstoßend ist von ihm ja nur eine frage

DieStudierte  07.02.2024, 03:05
@Klaus326

Weil der Typ seit Wochen neue Accounts macht und immer die gleiche Frage stellt.

Nachtmensch0711  07.02.2024, 03:14
@Klaus326

Es ist nunmal tatsächlich so, dass viele Jungs sich da unnötigerweise extrem viele Gedanken darüber machen, während die Größe eine Frau fast nie wirklich interessiert, solange sie in einem einigermaßen normalen Bereich ist.

DieStudierte  07.02.2024, 03:16
@Nachtmensch0711

Im Falle des Fragestellers ist es einfach nur „Phishing for Compliments“. Da er seit Wochen die gleichen Fragen stellt, immer wieder mit neuen Accounts, ist davon auszugehen, dass er tatsächlich einen Mikropenis hat und sich auf diese Art einfach Bestätigung sucht.

Klaus326  07.02.2024, 03:17
@Nachtmensch0711

tut mir leid das wusste ich leider net 😄 wir wollen halt andere männer neidisch machen hat nix mit schwul sein zu tun ist einfach so wie paarungsbalzen bei tieren einer will besser sein als der ander und da kann man schon mal mir sowas nerven oder sich zu viele gedanken mache

DieStudierte  07.02.2024, 03:19
@Klaus326
wir wollen halt andere männer neidisch machen

Ich bin zwar kein Mann, aber selbst mein Freund lacht hier grade und meint „auf diese Art klappt das garantiert nicht! So macht man sich nur lächerlich!“.

Klaus326  07.02.2024, 03:21
@DieStudierte

🤣🤣🤣 also neidisch nicht direkt trd. wollen viele eunfach nur angeben und besser sein als jeder

Nachtmensch0711  07.02.2024, 03:23
@Klaus326

Warum sollte ein Mann da neidisch sein, wenn er weiß dass Frauen die Größe eh nicht interessiert? 🤷🏻‍♂️

DieStudierte  07.02.2024, 03:24
@Nachtmensch0711

Da hast du recht! Zumal meistens genau die Typen, die mit ihrer Größe angeben, die schlimmsten Schlappschwänze im Bett sind :)

Klaus326  07.02.2024, 20:10
@Nachtmensch0711

Ja frag mich doch net bin net son affe der andere mit ihrer schwanzlänge beindrucken will ich hab nur gesacht das es solche männer gibt