Ist 16cm ausreichend?

7 Antworten

Die durchschnittliche Penislänge bei Erwachsenen ist 14cm. Bei 14 jährigen etwa 13cm. Die Hälfte hat weniger als 13cm. Auch 11 oder 12cm ist groß genug. Dann kann 16cm nicht zu klein sein.

Ist definitiv über dem Durchschnitt, also völlig ausreichend 👍

Deine Freunde werden zu 99% nicht die Wahrheit sagen 😅 ansonsten halt kontern mit "Hose runter und vergleichen '.... spätestens dann ziehen sie den Schwanz ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Bin auch 14 und habe 16 cm das reicht völlig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was jungs in dem Alter halt so behaupten 18+ cm 99 Stellungen zwidu 8x sb am tag usw amüsir dich übers gerede und mit deim sch*anz

Ist überdurchschnittlich, später wirst wohl auf die 18 kommen - btw deine Freunde lügen.

Mit 18 cm in der Hose, wird man auch mal deswegen angebaggert XD