Ok für 18 jahre?

8 Antworten

Wenn deine Maßangaben stimmen, dann ist das über dem Durchschnitt, weit über dem deutschen Durchschnitt von knapp 14cm steif. Auf der anderen Seite kann ich – ohne dich persönlich angreifen zu wollen – nur sagen, dass Schwänze über 18cm Länge bei einer Erektion in Deutschland etwa 1% der Männer haben. Wie kommt es, dass auf GF gefühlt jeder zweite Frager vorgibt, über 18cm zu liegen? Entweder die Jungs ügen sich absichtlich in ihre eigene Tasche, oder sie finden es geil, wenn sie von ihnen unbekannten Menschen zu lesen bekommen, dass sie einen absoluten Ausnahme-Schwanz haben.

Nein, in deinem Alter wären 28cm normal. Immer Lebensalter plus 10cm.

Mit 20 sinds dann aber hoffentlich 20

Ob 18cm Penislänge ok ist?

Warum sollte es nicht ok sein? Zu lang? Zu kurz?