Wadenbein gebrochen und nun eine Platte und ein paar schrauben im bein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das Problem dabei sind weniger die Schrauben, sondern der Knochen! Wenn du keine starken Schmerzen hast, bzw. die Schmerzen nicht viel stärker sind, dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts passiert sein. Sollte das Bein allerdings anschwellen oder die Schmerzen stärker werden, dann auf alle Fälle kontrollieren lassen und in Zukunft die Hose im sitzen anziehen, dann hast du auch keine zusätzlich Belastung auf dem Bein und kannst dabei auch nich hinfallen ;)!

Lg Gothica

keine ahnung ich denke man würde es schon Spüren weill dann ja zwei teile im bein sind ?? TUTS weh?