Gips über das ganze Bein

3 Antworten

Hai du gute Besserung , hab das schon gehabt , mußt halt mit Krücken gehen . mit Achselkrücken geht das mit Liegegips sehr gut. Wann bekommst einen Gehgips. Gebrochenes Bein ist heilbar und nicht so schlimm. Wie lange liegst du schon.Liebe grüße und ein besseres Neujahr LM.

Gute Besserung erstmal :)

Kannst du mit dem Gipsbein auch mit Krücken wirklich nicht laufen? Ich hatte selbst schon mehrere Male 'nen Gipsfuß & bin damit eigentlich immer recht locker umgegangen - es ging auch immer vorbei, zum letzten Mal hatte ich bis vor ca. 3 Wochen einen Gipsfuß & Krücken!

Warten bis die Brüche geheilt sind. Danach kommt der Gips weg und die REHA beginnt.

Musst einfach Geduld haben, es gibt schlimmeres!