Schraube gebrochen im Fuß?

2 Antworten

Du musst doch mit Sicherheit nochmal zum Arzt. Wenn Du da Bedenken hast, dann sag ihm das, damit er sich das genau ansieht.

FreeKicker97
Beitragsersteller

Ja am Mittwoch schon aber habe trotzdem schon Bedenken

Um diese schrauben zu zerstören bedarf es schon einer größeren krafteinwirkung. Woher weißt du das die querschrauben vorher schon gebogen waren??

FreeKicker97
Beitragsersteller

Das kam beim Röntgen vor zwei Wochen raus und bin neulich im Schnee ausgerutscht

shulinaya  01.03.2015, 23:12
@FreeKicker97

Oje, du hast das pech gemietet :-P. Wenn du wirklich die angst hast das die schraube gebrochen ist würde ich an deiner stelle das so schnell wie möglich (ja, morgen oder übermorgen reicht) kontrollieren lassen, nicht das es falsch zusammen wächst. Und bitte Pass auf das du dir auf dem weg zum arzt nicht den Hals brichst ;-)