Macbook schrauben kaputt was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, die Schrauben herauszubekommen, indem Du beim Herausschrauben ein sehr feines Blech oder einen sehr scharfen und kleinen Schraubendreher unter den Schraubenkopf positionierst und etwas dabei anhebst.

Ob Du meinen Rat verstanden hast, bin ich nicht sicher. Kurz: Den Kopf beim Herausdrehen zusätzlich anheben.

Entweder tauschen, ist aber viel risk dabei oder einfach lassen und so lange wie möglich weiter benutzen. Wenn Garantie drauf ist an Apple schicken, weiß aber nicht ob vom Öffnen die Garantie weg gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen