Beide Beine gebrochen-Was soll ich tun?

3 Antworten

Du könntest für die Schule mitlernen. Nimm dir die Schulbücher und pauke ein bisschen ;) Oder lese gut Bücher oder so. Dir wird schon was einfallen :)

Gute Besserung und mach sowas nicht nochmal ;)


JonathanxD 
Beitragsersteller
 29.05.2012, 21:52

Danke :)

MfG Jonathan

0

Du könntest lesen, zeichnen, malen, schnitzen, stricken/häkeln/sticken lernen, Ton formen, Lego spielen, Peddigrohr flechten, Papier oder Karton verarbeiten, Strohsterne oder anderen Weihnachts/Christbaumschmuck anfertigen.............


JonathanxD 
Beitragsersteller
 29.05.2012, 12:40

Als künstlerisch begabt galt ich noch nie :D Trotzdem danke für die Antwort MfG Jonathan

0
gottesanbeterin  29.05.2012, 13:11
@JonathanxD

Man muss überhaupt nicht begabt sein; man soll nur Freude daran entwickeln; finde heraus, was dir Freude macht und tue das. Gute Besserung!

0
JonathanxD 
Beitragsersteller
 29.05.2012, 21:54
@gottesanbeterin

Freude macht mir Sport xDDD Wird wohl in nächster Zeit nicht gehen^^ Oder Filme schauen :D Zeichnen könnt ich mal versuchen (Wobei meine Menschen wie Affen oder iwelche anderen Geschöpfe aussehen :) )

Btw danke :D

MfG Jonathan

0
gottesanbeterin  30.05.2012, 12:27
@JonathanxD

Ja, das mit dem Sport ist nix in nächster Zeit; Versuchs mit dem Zeichnen, ist ja egal, was du zeichnest, doch ist es wirklich wichtig, das man etwas MACHEN kann (überhaupt, wenn du sonst viel sportelst), nur passiv-Sein macht trübsinnig. Filme schauen ist natürlich auch gut, halt eben einseitig, wenn man sonst nicht macht.

0

Hatte auch mal so was ähnliches.hatte erst beide füße gebrochen dann versucht zu gehen aber treppensturz und dann auch beide beine bis hüfte in gips.somit hilft eigentlich nur liegen.