Beide Beine gebrochen-Was soll ich tun?

3 Antworten

Du könntest für die Schule mitlernen. Nimm dir die Schulbücher und pauke ein bisschen ;) Oder lese gut Bücher oder so. Dir wird schon was einfallen :)

Gute Besserung und mach sowas nicht nochmal ;)

JonathanxD
Beitragsersteller

Danke :)

MfG Jonathan

Du könntest lesen, zeichnen, malen, schnitzen, stricken/häkeln/sticken lernen, Ton formen, Lego spielen, Peddigrohr flechten, Papier oder Karton verarbeiten, Strohsterne oder anderen Weihnachts/Christbaumschmuck anfertigen.............

JonathanxD
Beitragsersteller

Als künstlerisch begabt galt ich noch nie :D Trotzdem danke für die Antwort MfG Jonathan

gottesanbeterin  29.05.2012, 13:11
@JonathanxD

Man muss überhaupt nicht begabt sein; man soll nur Freude daran entwickeln; finde heraus, was dir Freude macht und tue das. Gute Besserung!

JonathanxD
Beitragsersteller
@gottesanbeterin

Freude macht mir Sport xDDD Wird wohl in nächster Zeit nicht gehen^^ Oder Filme schauen :D Zeichnen könnt ich mal versuchen (Wobei meine Menschen wie Affen oder iwelche anderen Geschöpfe aussehen :) )

Btw danke :D

MfG Jonathan

gottesanbeterin  30.05.2012, 12:27
@JonathanxD

Ja, das mit dem Sport ist nix in nächster Zeit; Versuchs mit dem Zeichnen, ist ja egal, was du zeichnest, doch ist es wirklich wichtig, das man etwas MACHEN kann (überhaupt, wenn du sonst viel sportelst), nur passiv-Sein macht trübsinnig. Filme schauen ist natürlich auch gut, halt eben einseitig, wenn man sonst nicht macht.

Hatte auch mal so was ähnliches.hatte erst beide füße gebrochen dann versucht zu gehen aber treppensturz und dann auch beide beine bis hüfte in gips.somit hilft eigentlich nur liegen.