Wadenbeinbruch hilfe

1 Antwort

Hi! Wieso nur du? Ich habe mir letztes Jahr beim Fußball das Schlüsselbein gebrochen. War auch keine Kleinigkeit. Konnte wochenlang vor Schmerzen kaum schlafen und so. Da musst du durch. Was geschehen ist, ist geschehen. Kannst du dir Krücken verschreiben lassen? Geh lieber noch eine Weile auf Krücken, um das Bein zu entlasten. Im Sommer kannst du vielleicht wieder kicken. Jammern nützt nichts. Macht nur alles noch schlimmer.

max19911
Beitragsersteller

Eig sollte da nicht stehn warum nur ich sondern ein allgemeines warum das problem immer noch vorhanden ist die ärzte hatten mir gesagt das liegt an der platte aber da die platte jetzt draußen ist warum sind die probleme immer noch da? Geh stützen bringen mir nichts wenn ich 8h am tag stehe