Wachstum stoppen natürlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Ganze ist für deinen Körper auch eher weniger gesund.

Du kannst wenig dagegen tun, vielleicht ist bist Du auch schon aufgewachsen, mein Vater war mit 14 ausgewachsen.

hund2007  29.07.2020, 18:52

Moin, wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat, würde ich mich sehr über einen Stern freuen! :-)

Ich glaube nicht. Mir ist auch neu, dass man es mit Hormonen stoppen kann (geht das echt?) Ich selber bin relativ groß und habe ein wenig gebraucht, mich wohlzufühlen mit der Größe. Ganz ist es noch nicht so, aber es gibt gute und schlechte Tage. Du solltest dir keine Sorgen darum machen! Vllt ist dein Wachstum ja auch schon vorbei? Man weiß nie

Also ich bin 12 und 1,91 m, das ist auch sehr groß, aber ich bin halt ein Junge. Ich sehe gerade, dass du ein Mädchen bist da ist diese Größe in dem Alter wirklich sehr ungewöhnlich. Bist du dir wirklich sicher, dass du dich nicht vermessen hast?

Viel Salat essen oder schwere körperliche Arbeit