Ich fühle mich unwohl wegen meiner größe?

4 Antworten

Hi, ich bin genau so groß wie du (ich denke ich bin sogar bisschen größer und ich finde es echt schade dass du so über deine Größe redest... Es ist egal wie groß/klein du bist, reduzier dich nicht auf dein äußeres. Finde Leute die dich so mögen wie du bist und nicht wie du aussiehst. Falls du angst hast dass Männer dich wegen deiner Größe nicht mögen werden, mein Vater ist einfach 20cm kleiner als meine Mutter. Deinen Wachstum kannst du nicht stoppen aber du bist perfekt so wie du bist :)

Du kannst anfangen zu rauchen, das verhindert das Wachstum von Knochen.

Hi,

mach dir keinen Kopf. Noch ist deine Größe normal. Versuche deine Größe zu akzeptieren. Das ist keinesfalls eine Schande!

Mal so als Info: Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Kann sein, dass du jetzt z.B. 1-2 Jahre nicht mehr, oder kaum, wächst (länge), kann aber auch genausogut sein, dass du noch einen ordentlichen schub bekommst und dann so groß bist wie dein Bruder, wie du sagst. Aber das ist eher ziemlich selten.

Vielleicht wirst du auch "nur" 1,80m und das war's.

Wie du siehst, ist in dem Alter noch so einiges möglich!

Wenn du aber tatsächlich nicht mehr wachsen willst, und es so schlimm ist, dass es dich runter zieht, (Depressionen etc.) dann kannst du mal mit deinem Artzt oder Orthopäden reden. Es gibt Wachstumshemmer, also Hormone dass du nicht mehr wächst!!

Die meisten Frauen können keine Models werden, weil sie einfach zu klein sind. Ich finde, dass große Frauen attraktiv sind.