Hört der Wachstum auf wenn ich Östrogene nehme?

2 Antworten

Wenn du zusätzlich noch Pubertätsblocker nimmst, werden die Auswirkungen der Östrogene noch etwas grösser sein, als nach der Pubertät. Wie genau die aussehen, kann dir entweder dein Endokrynologe oder Gynäkologe (je nach dem wer bei dir für die Hormonbehandlung zuständig ist) genauer sagen, da das ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Die Entwicklung geht dann in die Breite … männl. Weiterentwicklung wird gestoppt …