Wachstuch-fackeln wie kann man die löschen?

4 Antworten

Hallo. hier bei und auf dem Land drückt man si in Sand für eine Weile,zieht sie raus und dann nochmal falls nötig,mit dem Fuß/Schuh Rest glut austreten

ACHTUNG: KEIN Wasser!!! Das führt zur Explosion!!! Du wirst schon Sand besorgen müssen oder du erstickst die Fackel, z.B. mit einer FEUERFESTEN Decke. Die hast du auch nicht, oder?

Eine Wachstuchfackel ist nichts anderes als eine sehr große Kerze, und genau so bekommst Du sie auch aus.

Effigies  16.09.2014, 18:48

Im Ernst, man kann die umkippen und austreten wie ne Zigarette, umdrehen und in den Boden drücken, ne Konservenbüchse drüber stülpen, auspinkeln und manche Leute schaffen es sogar sie auszupusten.

Nur vorher absprechen, daß ned einer mit der Nase ran geht um zu pusten wenn der andere sich grade mitm Pinkeln "einschießt", ;o)

dann kannst du sie erst anstecken, wenn du auch einen sandeimer hast.

im übrigen, wenn du angst hast, die fackel aus dem boden zu ziehen, solltest du das jemand anders machen lassen.

die fackel hat doch einen handschutz und ist nicht 10 cm lang.

1qmfreistaat
Beitragsersteller

Inhalt: 3 Wachstuch-Fackeln Länge: 65cm :)