Wachsstumm, Körpergröße, Männlich?

3 Antworten

Wenn du die Genen dazu hast ja 😂 anders als du, hab ich mich ziemlich gut ernährt in meinem Teenager Leben. Fast food gab es kaum. Trank auch sehr viel Milch und so. Bin aber 158 da meine Eltern auch kleine sind, zwar bin ich deutlich kleiner, aber groß ist meine Familie nicht.
ps Sport macht einen auch grösser

also ja, du kannst größer werden wenn du die potentiellen Genen geerbt hast und gesund weiter machst

Das kann dir nur ein Orthopäde nach Wachstumsfugenmessung sagen. Der Rest ist Veranlagung.

Rein statistisch wirst du 187 bis 188 groß werden, wenn du um deinen 19. Geburtstag herum ausgewachsen bist. Plus/minus 3 Zentimeter einkalkulieren: 184-191. Sei froh, wenn es nicht noch mehr werden sollte. Die Größe ist nahezu ideal.