Ich bin sehr klein. Was kann ich tun?

5 Antworten

Da du 15 bist, könntest du von allein noch ein bisschen wachsen. Aber viel wird das wohl nicht mehr werden. Ich (w) bin etwa 1,56 Meter groß (bzw klein). Ich war schon immer sehr klein und war oft die Kleinste (unter Gleichaltrigen). Da lässt sich kaum was machen. Man wird so groß, wie man eben wird.

Mittlerweile mag ich mein Kleinsein. Es hat mich stark, selbstbewusst und durchsetzungsfähig gemacht. Es hat durchaus auch Vorteile. Aber klar, es gibt Situationen, in denen es nervt.

Ach was... Kleine Mädchen sind doch süß :) Oder willst du größer als dein Freund sein - sicher nicht! ^^

In meiner Klasse (10) gibt es auch 3 oder 4 die nur 1,50 +- groß sind... stört doch keinen ?! :)

da du erst 15 bist, wächst du ja noch, also abwarten!

Highheels oder wie die schuhe heissen xD ich bin m 15 und 1.88 groß und find kleine mädchen voll süß also mach dir kein kopf (dritt beliebteste youtuberin der welt ist älter aber genau so groß wie du)

Aww bist du süß. Eine süße Frau zu sein ist doch voll schön. Ich höre öfters Frauen monieren, dass sie zu groß sind....