Wie sollte ich auf Reduzierung auf die Körpergröße reagieren?

7 Antworten

High Heels sind vermutlich keine Option und sich damit einfach abfinden ist wohl nicht? Von dem ewigen Gesafte über fehlende Zentimeterchen in der Höhe hier mal abgesehen, juckt das die kleineren Mädels bestimmt wenig... Diese gibts übrigens auch noch.

Willst du jetzt einen Keks dafür das du nicht (vorrangig) in das Beuteschema von Frauen und Personalern passt?

Wenn du dir dessen bewusst bist kannst du ja aktiv daran arbeiten deine Schwäche zu einer Stärke zu machen......

Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert

Kleine Menschen können einen sehr großen Schatten werfen

MangobangoMan
Beitragsersteller

Ist der Keks glutenfrei?

Ursusmaritimus  19.11.2020, 08:27
@MangobangoMan

Schade, ich denke dann mal an dich....wenn meine Frau backt.

Bevor ich es vergesse sie ist immerhin 150cm hoch.

Ein Bekannter von mir ist auch relativ klein und hat kein Problem, eine Freundin zu finden. Daran liegt's wohl nicht.

nochnefrage  19.11.2020, 13:45

Vielleicht ist er besonders charmant, das zu verallgemeinern finde ich unpassend.

Midnight1999  19.11.2020, 18:42
@nochnefrage

Eben. Das heißtdass andere Eigenschaften viel eher beachtet werden als die Größe.

nochnefrage  19.11.2020, 19:19
@Midnight1999

Auch die Größe, viele Frauen wollen einfach einen größeren Partner, das weiss ich, auch aus Singleportalen, damit fallen für ihn viele alle ab ca 170cm weg. Aber eben nicht alle.

Indem Du aufhört Dich selbst in endlosen Litaneien zu bejammern. Dein Gejaule ist schier unerträglich.

Ich war mein Leben lang einer der Kleinsten, aber im Gegensatz zu Dir hatte ich stets ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie die Fähigkeit als auch den WILLEN mich und meine Interessen durchzusetzen.

Mit Heulen setzt Du Dich bestimmt nicht durch.

Du brauchst doch gar nicht reagieren, du hast das zu akzeptieren wie es ist. Wenn dir eine Frau sagt sie steht auf große Männer dann steht sie auf große Männer, da brauchst du dich nicht rechtfertigen, aber auch nicht eingeschnappt reagieren.
Wenn dir eine Frau sagt sie steht nur auf blonde Jungs, dann ist das nun mal so, da brauchst du dich nicht rechtfertigen oder dagegen zu argumentieren.

MangobangoMan
Beitragsersteller

Wenn eine Frau sagt, sie steht nur auf Geld, dann hat man es zu akzeptieren

Toadfax  19.11.2020, 08:22
@MangobangoMan

Ja, das ist oberflächlich aber du kannst das doch nicht ändern? Wenn sie sagt sie steht nur auf einen Mann mit Geld dann ist das so. Dann brauchst du mit keinem Geld nicht ankommen weil sie da nicht auf dich stehen wird. Das mag oberflächlich sein aber dennoch ist es ein Fakt den sie dir präsentiert.

MangobangoMan
Beitragsersteller
@Toadfax

Wie viel Geld sollte man haben, damit man nach einer Beziehung noch was über hat?

Toadfax  19.11.2020, 08:27
@MangobangoMan

Das ist mir doch egal. Das ist ein vollkommen anderes Thema wo du oben gefragt hast. Wie kommst du jetzt auf einmal auf Geld

nochnefrage  19.11.2020, 13:45

wie reagieren? Mich würde es auch nerven, das oft zu hören,

Auch wenn ich es etwas hart formuliert finde, ich denke, es geht um Akzeptanz der Realität, wie so oft. Nicht dass mir immer leicht fällt. Ich denke allerdings, die Dinge sind wie sie sind. Dann sind diese Frauen leider die falschen für Dich.

Und wie hier erwähnt wurde, es viele Frauen sind deutlich unter 1,70, also da hast Du noch Glück. 1,70 geht noch.

Viele "normalgroße" Männer haben bekommen auch abfuhren, regelmäßig. Sicher ist das immer individuell. Allerdings sollte man auch eines Bedenken: Beziehungen scheitern ohnehin oft. Gerade die, die vor allem wegen optischer Anziehung zustande kommen. Es gehört ja viel mehr zu einer Beziehung als nur Optik, die allerdings auch.

Dann, viel Glück bei der Suche. Ich bin jetzt nur auf das Frauenthema eingegangen, letzlich ist Akzeptanz ja bei den anderen Bereichen auch wichtig.