Wachsen meine neuen Mini-Kakteen?

"Mini-Kakteen MIX Torro" & "Mini-Kakteen Torro 5.5" - (wachsen, Mini, Kaktus)

1 Antwort

Die wachsen,sie können sogar recht hoch werden,aber sie wachsen langsam und bleiben recht dünn,wenn Du möchtest das sie auch im Durchmesser dicker werden dann müsstest Du sie im nächsten Frühjahr umtopfen.Und Kakteen immer wenig giessen,und ab jetzt ganz selten einmal Dünger ins Giesswasser geben,erst ab März wieder normal düngen.

Sn0wy
Beitragsersteller

Danke für die Info ;)