Wachsen die Haare mit dem Alpecin Koffein Shampoo schneller?

7 Antworten

Nein, es soll aber die Wachstumsphase der Haare verlängern, Alpecin hat da auch viele Studien zu, aber glaube nur Statistiken die du selbst gefälscht hast.

Ich benutze es, ob es wirklich hilft, keine Ahnung ich weiß ja nicht wie ich aussähe wenn ich es nicht benutz hätte, noch sind Haare da ;-)

Nein nicht so macht die Haare eher kaputt kann aber das Shampoo "plantur 21" empfehlen :)

Nein, es soll aber die Wachstumsphase der Haare verlängern, Alpecin hat da auch viele Studien zu, aber glaube nur Statistiken die du selbst gefälscht hast.

Ich benutze es, ob es wirklich hilft, keine Ahnung ich weiß ja nicht wie ich aussähe wenn ich es nicht benutz hätte, noch sind Haare da ;-)

Na ja, es steht jedem frei, das zu glauben oder auch nicht. Aussagekräftig wären ausschließlich  mit neutralen Beurteilern.

Doppeltblindstudien

Wenn Du fest daran glaubst, könnte es Dir so virkommen. Wie müssten dann die Haare erst bei Kaffeetrinkern wachsen.