alpecin coffein shampoo- was bringt es?

2 Antworten

das Koffein im shampoo soll das Haarwachtum anregen, lässt die haare aber auch nich schneller wachen. Mehr nicht. Es soll die Haarwurzeln stärken und das haar gesamt kräftiger machen. Was interessieren dich denn so die silikone aus den haaren? Wer fragt danach? Wer siehts? Wem schadets? Sind überhaupt silikone in den haaren? Das labern die doch nur in der werbung "ohne künstliche silikone", das sagt mir doch das man diese nur künstlich zufügt über shampoo...

Es finanziert die Werbung und kann so viel wie ein Aldi-Shampoo.