Kopfhautbrennen wegen Alpecin und Liquid was tun?

2 Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

;-)

Beim Auftragen hinterlässt es ein frisches Prickeln auf der Kopfhaut, seine Wirkstoffe laufen am Haarschaft entlang und bilden ein Wirkstoffdepot, das bis zu 24 Stunden vorhält. (http://www.alpecin.de/de/produkte/liquid.html)

Ist ein BRENNEN nun normal? Denn Prickeln empfinde ich als untertrieben. LG

Arcann61  09.03.2021, 14:48

Ja die schreiben das ein leichtes brennen wegen des Alkohols auftreten kann, aber auch wieder schnell verschwindet. Habe es selbst gerade ausprobiert und hatte den gleichen Effekt