Wie schnell wachsen meine Haare mit Koffein Shampoo?

3 Antworten

Das Haarwachstum ist angeboren und kann mit Shampoos nicht verändert werden. Eine Tasse Kaffee bring viel mehr Koffein in die Haarwurzel, als ein Shampoo.

1 Keine Ahnung wie schnell genau deine Haare wachsen bis ja kein Jedi oder so. Bei manche wachsen die nur 2,1 mm/Woche bei anderen wie bei mir wachsen sie ganze 3,5mm/Woche.

2. Ich bin mir sicher dass, das nur ein Mythos ist wer so was glaubt ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Also hör auf all dein Geld für so'n Mist auszugeben. Das ist nur Abzocke.

nicht schneller als ohne, denn das ist genetisch schon festgelegt das wachstum der haare.

Hardy06480
Beitragsersteller

Aber bei Google steht, dass die Haare dadurch schneller wachsen