Wachsen abgebrannte Haare eigentlich wieder nach?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Die Wurzel der Haare sitzt tief in der Haut. Wenn du schon mal eine Epilation gemacht hast/gesehen hast, weisst du das die Hälfte das Haares ín der Haut steckt. Wenn das oberflächliche Haarteil abgebrannt wird, ist die Wurzel trotzdem noch da.

Wenn nur das Haar weggesengt ist, wächst es nach. Ist die Haut in Mitleidenschaft gezogen, kann es sein, dass die Narbenbildung zu stark ist, als dass noch Haare an der Stelle wachsen könnten.

das kommt darauf an, ob nur die Haare verbrannt wurden - dann natürlich ja, oder aber ob du dir die Haarwurzeln verschmort hast, dann nicht

Ja na klar solange die Haut bzw. die Haarwurzeln nicht in mitleidenschaft gezogen worden sind!

Ja,auf wenn die haarwurzel nicht beschädigt ist!!