Woher wissen Haare wann sie wachsen müssen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare wachsen immer. Die hören nicht irgendwann auf. Viel mehr fällt es dir nicht mehr auf, da sie schon so lang sind, dass ein weiter Millimeter kaum erkennbar ist.

Hast du dir die Haare gerade abrasiert, entsteht sehr schnell der Eindruck des Haarwachstums, da man das ja sogesehen "live beobachten" kann ;)

die haare wissen nicht wann sie wachsen müssen, die tun es einfach, non stop..

haare sind ja eigendlich abgestorben und wenn sie jetzt wachsen dann kommt überschußiges wieder an die harrwurzel und drück das harr ein bisschen raus....so wachsen haare...und meine haare haben keinen hirn damit sie wissen ob sie wachsen sollen oder nicjht das geht ganz austomatisch..;)

nein haare sind ein abfallprodukt des körpers wenn man sie aberasiert kommen sie auch nicht schneller sondern die spitzen sind nur Glatt

lg dark

'Die hören nicht auf zu wachsen, sie fallen einfach aus, wenn sie ein bestimmtes - sagen wir Alter - erreicht haben.